Charlie Hebdo – Back in Business

hebdo

Charlie Hebdo erhöht seine Auflage auf 2,5 Millionen – Das ist mehr als die BLÖD Zeitung, diese ist unter die Marke von 2,5 Millionen gefallen.

Und jetzt kommt die Preisfrage: Wie hoch war die Auflage – sagen wir mal – vor 3 Monaten? Bestenfalls 60.000 Stück.

Das ist eine Steigerung von drölf Zilliarden Prozent – irgendjemand kann das bestimmt besser ausrechnen 😉 – Wenn man jetzt noch wüsste wem dieser Verein gehört? Und wer dort einen solchen Reibach macht?

Tja, irgendjemand musste halt mit der ganzen Aktion auch noch etwas Geld verdienen, nicht wahr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s