inoffizielles Titelblatt von „The Economist“ – The World in 2015

Economist2014_cover_“üeol

Was soll uns dieses Titelbild sagen? Wir versuchen nun die Einzel-Elemente Stück für Stück aufzudröseln – sicherlich wird das nicht mit allem funktionieren, da uns wohlmöglich einige Informationen fehlen.

pale leaders

Die Gesichter der (vermeintlich) gewählten Anführer unserer Zeit sind eindeutig schwarz-weiß und heben sich deutlich vom Rest ab.

These: Die Gesichter sind erblasst auf Grund des starken Einflusses (=strahlen) der Illuminaten (die Erleuchteten). Ergo: Marionetten

sparschwein

Das Sparschwein macht sich aus dem Staub.

These: Umverteilung von arm nach Reich – Ungleichheit, Enteignung.

drone

These: Hier wird die Prophezeihung von Alois Irlmaier aufgegriffen. „kleine, gelbe Kasterl“ von Dronen gesteuert

crop-o-dust

Der kleine Asiate isst genüsslich seine Nudeln – doch der „Crop-O-Dust“ fliegt über ihm. Dies bezieht sich auf das Crop-Dusting, einem Prozess, bei dem landwirtschaftliche Felder aus der Luft mit Fungiziden und Insektiziden besprüht werden.

These: Ein Hinweis auf Verseuchung der Nahrung und/oder Chemtrails.

rattenfänger     spiele

Der Rattenfänger von Hameln.

These: Mit Hilfe von Musik, Fussball/Fottball, Formel 1/Indycar werden die Menschen verführt und abgelenkt. Der Football als Erde zeigt den Charakter eines großen Spieles. Was das Schlagzeug mit USA-UK und der E-Gitarre zu tun haben … keinen Plan. 2015-50 = 1965 -> War da irgendwas musikalisches?

queen  queen2

Die Queen in ihrem Land-Rover? Oder nur scheinbar? Keine Brille, kein Lachen, jemand anderes?

These: ????

churchill

Churchill mit Victory-Zeichen – daneben eine Atom-Rakete und daneben ein Atom-Pilz.

These: ?????

panic

Es handelt sich wohl um ein Spiel namens „Panic“ – „Federal Reserve“ und rechts daneben „CHI..“ – unten“green light“

These: Panic-Mode wird aktiviert (=grünes Licht gegeben) über das Federal Reserve System (FED -> Zinseszins-Effekt, exponential-Funktion)

date

Hier möchte ich zitieren, was ich im Netz gefunden habe: (mit einigen Anmerkungen von mir)

Wenn man die Zahlen auf dem ersten Stab multipliziert, dann kommt man auf 55 und beim zweiten Stab auf 33. Wenn man diese wiederum multipliziert auf 1815. (33. Grad der Freimaurerei)
(11 x 5) x (11 x 3) = 1815

Was war 1815? Übrigens genau vor 200 Jahren. Zufall?

1815 war der Wiener Kongress. Es ging damals um die Neuordnung Europas und auch der Welt (Brasilien wird unabhängig), um eine Neuaufteilung der Welt. Napoleon gelingt 1815 die Flucht aus Elba. In diesem Jahr kommt es auch zur Schlacht von Waterloo.

Nach dem Sieg über die Franzosen hatten die Angelsachsen die uneingeschränkte Herrschaft und dies dauert bis jetzt an. Man kann sagen, dass England der große Nutznießer der Napoleonischen Kriegen war und sich seine Größe auf diesen Kriegen aufbaute. Die Macht des englischen Königshauses und der City of London darf nicht unterschätzt werden. Übrigens sind alle amerikanischen Präsidenten mit dem englischen Königshaus verwandt (auch Obama).

Die damalige Weltaufteilung 1815 feiert heuer ihr 200-jähriges Jubliäum.

Man sieht Napoleon hinter Putin, Nelson Mandela und Hillary Clinton. Aber als färbige Person. Kein Illuminati, bei dem das Licht jegliche Farbe durch Bleichung getilgt hat.

Zurück zu den Zahlen:

Wenn man die Zahl auf dem ersten Pfeil addiert: 1 + 1 + 5 = 7
Die Addition des zweiten Pfeils: 1 + 1 + 3 = 5

Wenn man diese als Tag sieht:

11.5. ist der 131. Tag im gregorianischen Kalender.
1 + 3 + 1 = 5

11.3. ist der 70. Tag im gregorianischen Kalender.
7+ 0 = 7

Der Schlusskurs des Dow Jones lag dieses Wochenende bei 17.737,37 Punkten
-> http://www.godmode-trader.de/indizes/dow-jones-industrial-average-index-kurs,133965

Die Zahlen des Schlusskurses sind meiner Meinung nach etwas auffällig. Wie ein Signal.
1 + 7 + 7+ 3 + 7+ 3 + 7 = 35
Also 35 = 5 x 7
Frau Lagarde (IWF-Chefin) mit ihrer Neujahrsrede 2014 lässt grüßen (darin hob sie die Besonderheit der Zahl 7 hervor).

Wieder die 5 und die 7. Schon mehr als eigenartig und mehr als ein Zufall, wenn man allein an den Schlusskurs des Dow Jones denkt.

Die 5 steht für Leben und Leben lassen. Die 7 steht für die Vernichtung. Vielleicht muss etwas vernichtet werden, damit etwas Neues entstehen kann.

Es scheint, dass nichts dem Zufall überlassen wird.

wer-ist-das

Tja, wer ist das? Warum hat die ein Vogelnest auf dem Kopf? Und irgendwelche Flügel?

These: ???

viele

Der Schwarze Mann mit Hut ist nicht Nelson Mandela, sondern Goodluck Jonathan (Präsi von Nigeria).

Napoleon in Farbe, aber mit weißer Hand. Siehe Post von oben.

These: ???

mätresse

Ein Gemälde von Leonardo DaVinci. Man sagt LaBelle Ferronniere, eine Mätresse des franz. König , war “Schuld” an seiner Unfruchtbarkeit (Syphilis)

These: ???

… Updates incoming …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s